MrKnister
Registrierter Benutzer
- 21.12.25
- 18.02.12
- 3.748
- 9.743
- Göttingen
Und auch noch mal einen vielen herzlichen lieben Dank an euch alle für die guten Tips. Da wäre bestimmter eine oder andere supergute Verstärker dabei gewesen. Nur mit Versand tue ich mich immer schwer und gar nicht ausprobieren vorher ist auch nicht so optimal.
Das was mir vorher schon im Hinterkopf rum schwirrte ist es jetzt auch tatsächlich geworden. Natürlich war ich zu ungeduldig um auf den Fender zu sparen und ich bin jetzt kurzfristig auf einen Peavey aufmerksam geworden, da habe ich dann doch auch gleich zugeschlagen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Jaydee79 ich glaube das gern, aber mit Versand war mir nicht so recht. Unbedingt werde ich ihn testen wenn er ihn der Nähe ist 🙂
Das was mir vorher schon im Hinterkopf rum schwirrte ist es jetzt auch tatsächlich geworden. Natürlich war ich zu ungeduldig um auf den Fender zu sparen und ich bin jetzt kurzfristig auf einen Peavey aufmerksam geworden, da habe ich dann doch auch gleich zugeschlagen

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Jaydee79 ich glaube das gern, aber mit Versand war mir nicht so recht. Unbedingt werde ich ihn testen wenn er ihn der Nähe ist 🙂