Suche Amp, welcher ist besser?

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jeli320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
114
Kekse
68
Hi!
Wie schon gesagt ich suche einen amp und da habe ich schon zwei!

Roland Cube 60
oder
ValveKing 112 Combo 50 Watt

Könnt ihr mir sagen welcher besser ist und auch begründen warum?

mfg jeli320
 
Eigenschaft
 
1)Bitte nicht solche Threadtitel
2)Für welche Art von Musik?
 
Suche einen Amp für POP/Rock
 
:screwy:

uiuiui :D

@jeli: du fängst dir bald eine verwarnung *g*

der threadtitel is ja hammer..
und wieso machst du für die selbe frage noch einen dritten (!!) thread auf?
schreib/frag doch in deinem ersten thread weiter!!
 
Da haste dir 2 Amps rausgesucht die unterschiedlicher nicht sein könnten...
Der eine ist n Modelling-Transistor mit effekten und Amp-Simulationen an board.
Und der andere ist n vollröhren Verstärker.

was für musik willste machen und worauf kommt es dir an ?
 
Ich denke, Du wirst bald des Forums verwiesen werden. Wenn ich mir die History der von Dir erstellten Threads so anschaue...:screwy:
 
WARUM MACHT WER 4(!) THREADS AUF?
Du musst doch denken, wenn die anderen beiden gelöscht wurden, wird der 4te auch gelöscht:screwy:
Bitte lies dir die Boardregeln durch bevor du postest:D lol

EDIT: OMG OMG OMG ich hab grad gemerkt das du eine Umfrage gestartet hast muhaha. Und noch dazu mit dem Titel, "was ist besser?" rofl echt genial:D naja da wird der herr moderator dir ziemlich in die 4 Buchstaben treten:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben