Suche Anfänger E Drum

  • Ersteller pflastermann
  • Erstellt am
P
pflastermann
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
09.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
habe schon gesehen das es die Posts zu 1000enden hier gibt^^
Wollte einfach ma wissen was ihr jemandem empfehlt der seid 2 Monaten Schlagzeugunterricht hat und so 700 € ausgeben will. Was könnt ihr mir da sso empfehlen. Solte nen E Drum sein,wegen den Nachbarn. freue mich auf eure Vorschläge=):great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,
habe schon gesehen das es die Posts zu 1000enden hier gibt^^
Wollte einfach ma wissen was ihr jemandem empfehlt der seid 2 Monaten Schlagzeugunterricht hat und so 700 € ausgeben will. Was könnt ihr mir da sso empfehlen. Solte nen E Drum sein,wegen den Nachbarn. freue mich auf eure Vorschläge=):great:

Soviel dazu ;)

Ansonsten wirklich mal über die Boardsuche probieren... aber wir sind ja nicht so :)

Billiges E-Drum
E-Drums Vergleich
e-drums for me
Roland TD-3

btw: diese Threads standen allesamt ganz oben auf der ersten Seite dieses unterforums ;)

Roland TD-3 gebraucht in der Bucht kaufen! Mein Tipp, das bekommt man gebraucht locker für den Preis und das ist das beste E-Einsteigerset imho...
 
Oder du nimmst ein DTXplorer von Yamaha das ist für den Anfang auch nicht schlecht und würde gut in dein Budget passen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben