Suche Audio-Konverter!

  • Ersteller turjaci
  • Erstellt am
turjaci
turjaci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
30.12.07
Beiträge
477
Kekse
0
Ort
Pforzheim
hey,

ich suchne nen sehr guten audio converter ala chickens translator. könnt ihr mir welche empfehlen. er sollte GIGA, Battery und Kontakt 2 und 3 Formtae unterstützen.



thx!
 
Eigenschaft
 
Hey Pico,

die Umwanldung mit dem cdxtract, birgt sie gefahren, zwecks qualitätsverlust bzgl. der klangqualität?

lg
 
kann ich nicht sagen, ich hab damit alte Samples umgewandelt und konnte keinen Qualitätsverlust feststellen, aber die waren damals ohnehin nicht sooo gut verglichen mit heutigen.
 
gibts dafür auch nen deutsches handbuch ?
 
nicht dass ich wüsste - gab überhaupt kein richtiges Handbuch, nur die Onlinehilfe - habs auch nicht vermisst. Aber ich hab das Programm nicht, hatte das seinerzeit bei nem Kumpel umgewandelt - sowas braucht man ja nur einmal.

Ich sag doch immer 'Handbuch lesen ist unsportlich' :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben