Suche Aufnahmemöglichkeit !!

von Esp-Zocker, 23.08.07.

  1. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 23.08.07   #1
    hi leute :)

    ich hätte mal ne frage..
    also meine band möchte ne Demo aufnehmen.. aber was uns daran hindert sind die drums weil unser drummer keine drummicros und kein geigneten raum zaum aufnehmen hat.
    den rest haben wir schon.. gute amps etc etc..

    jetzt wollte ich hir paar leute fragen ob sie unseren drummer bei sich irgendwo aufnehmen lassen.. für n paar kästen bier oder notfalls auch bisl kohle

    wer vll n kleines studio.. n guten raum mit drummics oder E drums die sich gut anhören hat.

    In München oder umgebung ;D !!

    *wusste nicht wo ich sonst neischreiben sollte*
    wäre auch nett wenn ihr mir tipps geben könntet wie man das noch anders machen kann...

    greez bennü :)
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 23.08.07   #2
    raum kann man mithilfe von dicken vorhängen, bettdecken oder sonstigem schwereren textilmaterial brauchbar machen, ich hab auch im wohnzimmer recorded für ne demo :D

    mikros könnt ihr euch leihen, sollte eigentlich die angegebenen kästen bier nicht überschreiten für 1-2 tage :)
     
  3. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 23.08.07   #3
    Mit Helmut Kohl, Ottfried Fischer oder Marlon Brando...

    Ich stell mir grad vor wie die an der Wand hängen.

    @topic: Du könntest bei uns aufnehmen.
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 23.08.07   #4
    leider falsch trommelmann
    dann müsste es "Dicke vorhängen" heißen... :D

    rostock-münchen... irre ich oder ist das eine halbe weltreise? :)
     
  5. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 23.08.07   #5
    hmm wir haben schon versucht aufzunehmen.. unser proberaum wurde auch schon n bisl getunt.. also die decke ist mit so stoffdingern bisl gedämpft worden
    aber nützt eh nix für aufnahmen weil wir in ner brücke sind und da züge autos etc rüberdüsen...

    also wir suchen halt jemanden der n guten raum und schon recording zeugs hat.. weil wir ne recht gute qualität haben wollen.. recht professionell
    weil wir alles ausser drums professionell aufnehmen können da kommt des ja scheisse wenn wir geile gitarren geilen gesang aber dafür scheiss drums haben -.-

    :)
     
  6. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 23.08.07   #6
    Naja..ja. Aber wir haben da ne Menge Zeugs rumstehen(von dem ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab) und es ist billig. Außerdem kann unser proberaumeigener Hobbytontechniker den Kram dann auch abmischen.
     
  7. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 23.08.07   #7
    Nunja, wenns professionell sein soll dann wirds des Budget von n paar Käsen wohl übersteigen ;) aber gibt doch in Mücnehn n Haufen Studios, falln mir auf Anhieb 3 ein, gibts sicher noch viele viele mehr...
     
  8. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 23.08.07   #8
    ja schon wir wollen aber nicht wirklich im studio aufnehmen.. weil das geld nicht reicht.. und wenn wir schon ganze studio aufnahmen vom eigenen geld zahlen würden dann bestimmt nicht in münchen...

    es musst doch irgend n drummer geben der gescheites equipment hat so das man gute drums aufnehmen könnte ??

    für sagen wir mal 3-4 kästen bier.. das ist ne menge xD wenn ich n drummer wäre und mir so equipment für mich gekauft hätte und einer sagen würde hej ich gib dir 3-4 kästen bier das ich da meine lieder aufnehmen darf.. dann würd ich das 100 pro machen -.-

    oder wenn mich jemand fragen würde hej leih mir für 2 kästen bier dein engl powerball.. dann würd ich das auch machen xD manoman ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping