suche bass amp bis 360euro

  • Ersteller Fieldyfan94
  • Erstellt am
F
Fieldyfan94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
26.06.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo

ich suche einen bassverstärker für bis zu 360 euro der nutzungszweck momentan zuhause nachher band

ich dachte evrl an peavey https://www.thomann.de/de/peavey_410tvx_bass_box.htm weis aber nicht ob der/die gut sind bitte helft mir :D

mfg yannick und schomal danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Was Du dort verlinkt hast, ist aber nur eine Lautsprecherbox. Dir fehlt doch ein Verstärker?!?
 
ich dachte das were einer o_O xD
 
Brauchst Du einen Verstärker oder Verstärker und Lautsprecher. Kann man auch in einem Gehäuse bekommen. Das sieht dann so aus.
 
Ne ...
Da musst Du hier schauen: https://www.thomann.de/de/cat_PG_3.html?gf=transistor_bass_combos&oa=pra

Ich würde Dir diesen Verstärker empfehlen: https://www.thomann.de/de/ashdown_t15250s.htm
Da kannst Du später noch eine Zusatzbox mit 8 Ohm dranhängen. Dann wird er noch mal lauter. Für gemäßigte Bands reicht er aber auch so.

Ansonsten könntest Du so ein Top: https://www.thomann.de/de/behringer_bxr1800h.htm
mit so einer Box: https://www.thomann.de/de/ashdown_mag_414t_deep.htm
plus Boxenkabel https://www.thomann.de/de/cordial_ctl_15_pp.htm
nehmen. Die Box hat 4x10" Lutsprecher, wie die von Dir verlinkte Box.

Ich würde aber eher zu dem Ashdown Combo raten ...

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben