Suche Bass-Gitarre und Verstärker

  • Ersteller Ersteller sk/\r
  • Erstellt am Erstellt am
  • #21
FO ArmyMan schrieb:
Dem kann ich miich nur anschließen. Als Anfänger hast du auf jeden fall etwas ziemlich ordentliches !! Ich hab damals kleiner angefangen :rolleyes:

Ich habe zwei Jahre auf geliehenem Bass und geborgtem Git-Combo angefangen :D
 

  • #22
kingkaktus schrieb:
Der bass is heute echt selten ,ich würd zugreifen wenn alles ok ist .von diesen Wamp,s halt ich nich so vie. Aber der bass ist ja mahl n schnäppchen ich hab denn schon für das 3fache im verkauf gesehen. Zugreifen sonst bin ich vieleicht schneller ;-)

Der steht als Linkshänder in schwarz beim MusicStore in Köln für 660 Eu !
----> GEBRAUCHT :eek:
 
  • #23
Obergrenze 500 €! Vorausgesetzt, alles ist in Ordnung.

Ich unterstelle für den ATK einen Preis von bis zu 300 €, die Dinger sollen ja wirklich recht gut sein! Auf den Bildern sieht das Teil schwarz aus, was die Optik von diesem Modell m.E. aufwertet. Außerdem ist auch ein Koffer dabei, der ist auch sein Geld wert.

Der Warwick-Amp ist mit 150-200 € ausreichend bezahlt. Die Teile sind vermutlich okay, der "Nachfolger" Sweet 15 ist ja legendär (obwohl es kaum lebende Legenden gibt). Trotzdem hat das Teil schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Der Sweet kostet hier 366,- Öcken. Davon 50% für gebrauchtes Vorgängermodell macht 183,- €.....
 
  • Ersteller
  • #24
vielen herzlichen dank für die prompten und ausführlichen antworten!
cYa sk/\r
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Marcus Miller
Z3-5 Sparkle Black
449 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben