Suche batteriebetriebenen Verstärker für Straßenmusik mit Gitarre und Gesang

  • Ersteller blechgitarre
  • Erstellt am
blechgitarre
blechgitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.01.12
Beiträge
1.691
Kekse
4.417
Wo passt die hin???
In welchen Diskussionsfaden?
kleiner Gitarren Amp batteriebetrieben mit Mikroanschluß, also eine MinI pa!
Kennt ihr die ???
Ich habe keine Ahnung, möchte demnächst Straßenmusik machen mit (e) Gitarre und Gesang.
Kostet 300 Euro, für die Marke Harley Benton ein kleines Vermögen:cool:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notfalls eher im A-Gitarren UFO unter Pickups,Amps, Effekte, wenn du einen Akustik Amp willst.
 
Blackstar hat welche, Yamaha mit der THR II Wireless sogar mit Modulationen.
 
Ist aber eine PA. Mit Breitbandlautsprechern und Mikrofonanschluss. Ich finde sie hier richtig plaziert.
 
Er will ja E-Gitarre spielen - also wäre dann eher bei E-Amps die richtige Abteilung.

Ja aber für die EKlampfe hab ich schon ne gute Lösung.(Bastterieamp)
Der Gesang sollte halt noch etwas lauter werden.



wobei manche das bestreiten werden, und sagen ich solle lieber garnicht singen:evil::evil::evil::evil::evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben