[suche] bedienungsanleitung für fender pt-100

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
hallo,
weiss jemand,wo ich sie mir vielleicht runderladen ect.kann?
hab schon das genze internet durchwühlt,kann aber nichts finden. :(

danke schon mal und viele grüsse
 
Eigenschaft
 
was willste denn weissen? Im Netz find ich keine, aber ich hab den von Boss und die sind ja alle nahezu gleich
 
ich will eigentlich (noch) nichts spezielles wissen...
ich hab das pt-100 bekommen (allerdings ohne anleitung),bin anfänger und deswegen wollt ich einfach ne bedienungsanleitung haben...hätt nicht gedacht,dass das so schwer ist...:rolleyes:

trotzdem danke,und wenn ich frage hab,dann poste ich noch schnell durch (natürlich nach vorheriger sufu-benutzung):p

grüsse bece
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben