Suche bestimmte VST

Simpi
Simpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
25.12.05
Beiträge
130
Kekse
69
Hallo! Wir als laien quälen uns gerade damit einen vernünftigen Schlagzeugsound aufzunehmen.

Ich meine mal gehört zu haben, dass es ein VST gibt, welches Mikrofon"ausschläge" in Triggersignale umwandelt, die dann einem festen Sound zugewiesen werden können. In dem Fall möchten wir damit gern die Base aufnehmen.
(Multitracker vorhanden)

gibts sowas ? oder erzähl ich grad schwachsinn?
 
Eigenschaft
 
Hallo! Wir als laien quälen uns gerade damit einen vernünftigen Schlagzeugsound aufzunehmen.

Ich meine mal gehört zu haben, dass es ein VST gibt, welches Mikrofon"ausschläge" in Triggersignale umwandelt, die dann einem festen Sound zugewiesen werden können. In dem Fall möchten wir damit gern die Base aufnehmen.
(Multitracker vorhanden)

gibts sowas ? oder erzähl ich grad schwachsinn?

KT Drumtrigger gibts, ist Freeware...kann genau das, aber sonst nichts :D

Drumagog heisst die zahlungspflichtige Alternative, allerdings mit einigen Funktionen mehr und besserem Benutzerinterface (finde ich ;) )

PS: BASSdrum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts. z.B. Drumagog

lg
 
Drumtracker von der Firma Toontrack, muß man aber kaufen. Einfach unter toontrack.com mal gucken.

Gruß,
Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben