Suche bestimmtes Noten/Musik Programm

K
`kEv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.10
Registriert
01.02.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,

ich suche ein gewisses Programm was ich vor langer Zeit mal benutzt habe.

Man konnte dort sozusagen seine eigenen Songs erstellen.

Es gab fast alle Instrumente (bzw sehr viele) zur Auswahl und so konnte man dort zu den einzelnen Instrumenten Tabs/Noten eintragen.

Auf der Website Ultimate-Guitar konnte man sich auch mal die Dateien runterladen, wenn Leute die Lieder schon in das Programm implementiert hatten.

Aber leider gibt es das wohl auf der Seite nicht mehr, oder ich finds einfach nur nicht.

Weiß jemand was es für ein Programm war??

War auf jedenfall ein hochwertiges bzw. professionelles Programm!

mfg,
 
Eigenschaft
 
Wenns nicht Guitar Pro sein soll, sondern für umme, dann kann man auch TuxGuitar benutzen...
 
kann man damit dann auch die guitar pro files öffnen??? ich habe keine ahnung von diesen dingen... :rolleyes:
 
Ja, mit Tuxguitar lassen sich auch Guitar Pro Dateien öffnen. Allerdings lassen sie sich zunächst nicht abspielen, man muss erst eine separate Soundbank anlegen. Dafür isses für lau. GP liegt glaub ich bei ca. 60€

MfG
 
Bei mir hats auf Anhieb perfekt gefunzt mit GP-Files.
 
Aha, sehr gut. Danke!! :great:
 
Hey Danke, das Programm war es!!

mfg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben