suche: billig

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
ich würd mir die CORT EARTH 70 NS kaufen
 
richtig, unter 200 kriegst du sogar die Cort earth 70 ENS..massive decke, tonabnehmer der einigermaßen zu gebrauchen ist, 195 €... optimal in der Preislage, da können Fender, Yamaha und Ibanez imo einpacken...
 
...ich habe meinem Sohn die Ibanez 370 gekauft. Schöner, ausgewogener Klang, und die bekommst du schon für < 150 €

Gruss
Andre
 
die benton kannste wegschmeissen, die hab ich auch hier und geb se samstag zurück, verarbeitungstechnisch für den arsch
 
würde für 50 mehr die ibanez talmann empfehlen, hab ich ic echt super
 
Kannst du uns vielleicht noch sagen, was du genau für eine Gitarre haben möchtest, also brauch sie ein Cut-Away, welche Form, muss sie eine bestimmte Farbe haben, wie sollte sie klingen usw. Ich denke dann könnten wir dir etwas besser helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben