Suche billige Gitarre für meinen Bruder!

von Phyrexo, 09.01.06.

  1. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 09.01.06   #1
    Hallo,

    Mein Bruder is durch mich jetzt auch auf den Geschmack einer Gitarre gekommen und will sich auch son ding holen...das Prob ist nur, das er keine Lusdt hat so viel Geld auszugeben, weil er eh nicht soooo viel spielen wird wie ich, denn er hat nur wenig Zeit und wird sich da nicht so rein hänegn wie ich (vllt später mal...;))
    Naja, er meint er will so um die 100€ ausgeben. Da is natürlich keine Monstergitarre drin, aber das hab ich ihm schon gesagt. Wir haben uns beide schonmal umgeschaut und haben eigentlich nur welche von Harley Benton..:D und welche von eBay. Hm, alles nicht so die Burner, aber naja...

    hier mal n paar Vorschlaege(es m[ssen nicht nur Les Paul/Kopien sein....aber er findet die halt besonders cool...melodiespiel usw....ne SG waer glaub ich nix....)

    http://cgi.ebay.de/Dimavery-LP-520-...379472396QQcategoryZ84678QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/LES-PAUL-CUSTOM-...379976040QQcategoryZ46646QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Standard-E-Gitar...379754032QQcategoryZ46646QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/KEIPER-LP-KOPIE-...80345424QQcategoryZ107739QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/KEIPER-LP-KOPIE-...80837354QQcategoryZ107739QQrdZ1QQcmdZViewItem

    koennt ihr mir welche emfehlen??? hab von solchen teilen naemlich ueberhauptkeine ahnung...

    Danke!!!
    Phyrexo
     
  2. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
    Erstellt: 09.01.06   #2
    Hi,


    schau dich vllt. mal in dem Thread "E-Gitarrenkauf für Anfänger" herum!

    Wie schon oft gesagt, so würd ich dir auch ne Yamaha Pacifica raten, davon hat dein Bruder sicherlich mehr als von einer Les Paul Copie für 100 euro...

    Allerdings kostet die mehr als 100 euro, du kannst dich ja mal im ebay msehen und dann eine Gebrauchte ersteigern :)

    mfG

    Edit: du hast doch selber die Pazifica, gefällt deinen Bruder die nicht???
     
  3. sounder

    sounder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    5.01.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #3
    Dein Bruder kann sich sorglos eine Keiper LP kaufen, denn die sind für diesen Preis mehr als in Ordnung! Hab mir selbst eine zugelegt und bin sehr zufrieden damit!
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 10.01.06   #4
    hi

    ich könnte dir in diesem preissegment die gitarren von westone empfehlen
    die gibts schon ewig (hab meine erste mit 14 jahren gespielt und da war die schon mindestens 5 jahre alt) und die liefern sehr gute qualität fürs geld

    sieh dir einfach mal das hier an: http://cgi.ebay.de/WESTONE-XL-5-Ebo...ryZ46646QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder die hier
    http://cgi.ebay.de/WESTONE-XG-5-E-G...oryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    ich denke damit ist dein bruder gut bedient, für diesen preis gibts m.E. nichts besseres

    die erste klampfe haben sich übrigens zwei meiner schüler gekauft und sind damit mehr als zufrieden...:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping