Les Paul-Kopie (Keiper)

  • Ersteller Baron Akim
  • Erstellt am
ob du eine gibson pflegst oder eine keiper....
ist doch dann wurscht?!
hier ging es um den preis der gitarre und was amn dafür bekommt...
nicht, welche gitarre in 60 jahren ein klassiker sien wird - keiper sicher nicht!
aber ist ne richtig geile bühnen gitarre die hart ran genommen werden will!
AMEN :)
 
ob du eine gibson pflegst oder eine keiper....
ist doch dann wurscht?!
hier ging es um den preis der gitarre und was amn dafür bekommt...
nicht, welche gitarre in 60 jahren ein klassiker sien wird - keiper sicher nicht!
aber ist ne richtig geile bühnen gitarre die hart ran genommen werden will!
AMEN :)

Stimme ich schon zu, dennoch kann auch ne gute Keiper Kopie später mal etwas Wert sein (ich rede nicht von Tausenden von Euro).

Außerdem ist jedem Individium selbst überlassen, was und wieviel einem eine Gitarre wert ist!

Da kann die noch so schönste Gibson mit AAAAAA - Mapletop angeboten werden für 7000 $ und man entscheidet sich dennoch für eine gute Kopie, weil sie auch ihren charm hat (sonst wäre es keine Les Paul) und sogar um vielfaches billiger ist!!!

Außerdem geht es hier um eine gute Anfänger Paula nicht um ein Semi-professional Instrument!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben