A
alex_Mammut
Guest
Also, da ja einiges süekuliert wude, möchte ich nun versuchen mich zu erklären.
Ich spiele in zweierlei Bands, und wir haben gelegentlich Auftritte.
Profit machen wir aber keinen, also nix mit neuen Instrumenten.
Weiterhin spiele ich seit guten 5 Jahren klassische Gitarre und eben seit 1 Jahr Elektrische.
GAS, was auch immer das genau heißt, sollte als Thema also vom Tisch sein.
Meine akustische für knapp 800 Euronen hab ich nicht selber zahlen müssen, nicht dass ihr euch fragt.
In diesen Bands habe ich aber bisher immer mit geliehenen E-Gitarren spielen müssen, eben weil ich keine habe, und das gab Scherereien usw....und manchmal hatte ich dann echt unbrauchbare Instrumente, die knarzten, sobald man Saiten anschlug oder Akkorde etc griff, d.h. zudrückte.
Damit sowas nicht mehr vorkommt, brauche ich eine neue.
Eine, mit der ich Spielfreude habe, und da habe ich eben eine Vorstellung meiner Traumgitarre.Und die ist weiß, aber um einiges zu teuer für mich.
So habe ich mich dann umgeschaut...und finde eben diese weißen Nachbauten sexy.
Ja, Gitarre als Lust- und Prestigeobjekt....
Nein, Scherz beiseite.
Ich kann mir eben nicht vorstellen auf ner langweiligen Sunburst, Cherry Red oder wasweißichschwarzweißen Klampfe zu spielen.
Fertig, Ende, Aus.
Ich spiele in zweierlei Bands, und wir haben gelegentlich Auftritte.
Profit machen wir aber keinen, also nix mit neuen Instrumenten.
Weiterhin spiele ich seit guten 5 Jahren klassische Gitarre und eben seit 1 Jahr Elektrische.
GAS, was auch immer das genau heißt, sollte als Thema also vom Tisch sein.
Meine akustische für knapp 800 Euronen hab ich nicht selber zahlen müssen, nicht dass ihr euch fragt.
In diesen Bands habe ich aber bisher immer mit geliehenen E-Gitarren spielen müssen, eben weil ich keine habe, und das gab Scherereien usw....und manchmal hatte ich dann echt unbrauchbare Instrumente, die knarzten, sobald man Saiten anschlug oder Akkorde etc griff, d.h. zudrückte.
Damit sowas nicht mehr vorkommt, brauche ich eine neue.
Eine, mit der ich Spielfreude habe, und da habe ich eben eine Vorstellung meiner Traumgitarre.Und die ist weiß, aber um einiges zu teuer für mich.
So habe ich mich dann umgeschaut...und finde eben diese weißen Nachbauten sexy.
Ja, Gitarre als Lust- und Prestigeobjekt....

Ich kann mir eben nicht vorstellen auf ner langweiligen Sunburst, Cherry Red oder wasweißichschwarzweißen Klampfe zu spielen.
Fertig, Ende, Aus.