Suche Blues Griffe von "Buddy Flett, Done Somebody Wrong"

E
Erli89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.21
Registriert
22.10.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

Ich bin neu hier. Ich spiele seit 3 Jahren Gitarre und habe mir es selbst via Youtube beigebracht. Ich höre sehr gerne Blues, und versuche es jetzt auch spielen zu lernen.

Ich würde so gerne diesen Song spielen können.


Erstmals ohne Slide.

Kann mir vielleicht jemand den Song via Video (griffe) aufnehmen und anschließend mir das Video zu Verfügung stellen?

Das würde mich echt sehr freuen.

LG aus Österreich
 
Eigenschaft
 
Das ist ein open Tuning d.h. die Gitarre ist NICHT in EADGHe gestimmt sondern auf einen Akkord.
Welchen ....???? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gut, vielen Dank.
Ich habe dazu leider noch ein zu schlechtes Gehör um sowas herauszuhören.

Ich habe nur bemerkt das ich es einfach nicht mit dem Standard Tuning nachspielen kann
 
Grund: Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch doch rauzuhören in welcher Tonart der Song ist .....

Nur kurz ganz grob geschätzt könnte das ein Blues in C sein und er greift die I im 10. Bund
=> dann könnte das open D sein DADF#AD (ohne Gewähr) .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist es. Danke

Habs schon spielen können.

Vielen Dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben