Suche Bodentreter

T
Teevee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.07
Registriert
22.09.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leutz,

Ich hab vor, mir demnächst nen neuen Treter zuzulegen. Bin auf der Suche nach nem Gerät mit schön deftiger Zerre (bin hauptsächlich im Heavy Metal bereich unterwegs), soundmäßig in richtung Manowar, oder auch In Flames.

Könntet ihr mir da paar Geräte empfehlen?

Teevee
 
Eigenschaft
 
Was hast du fürn Amp?
Und wie viel willst du ausgeben?
Was für ne Gitarre hast du?
Hast du schon Effekte ausprobiert?

fragen über fragen.....:D
Kannst ja auch mal ins "Gitarre und Metal-Forum" hier schaun. Ham die Mods extra für solche Sachen ausgelegt...
 
thx, da werd ich mal vorbeischauen.
 
Hi Leutz,

Ich hab vor, mir demnächst nen neuen Treter zuzulegen. Bin auf der Suche nach nem Gerät mit schön deftiger Zerre, vom sound her in richtung Manowar, oder auch In Flames.
Preismäßig so bis ca 80 € (oder auch mehr, wenns ein klasse teil sein sollte^^) (Ich werd mir den Verzerrer wahrscheinlich bei ebay kaufen, daher kann der neupreis ein gutes stück drüber liegen)

Könntet ihr mir da paar Geräte empfehlen?

Teevee
 
Erstmal: Herzlich Wilkommen hier im Board!

Und ein weiterer Tip von mir ... ein aussagekräftiger Titel hilft im Allgemeinen.
So schaut doch keiner in deinen Thread, denn um Bodentreter gehts hier in diesem Unterforum in JEDEM Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben