Bodentreter Compressor und Gate

  • Ersteller Mastergitaizer
  • Erstellt am
M
Mastergitaizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Kekse
120
Ort
Veitshöchheim
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten Bodentreter einmal als Compressor und einmal als Gate. Meine Frage hierbei ist erstmal:
Gibt es das auch alles in einem? Oder empfiehlt es sich eher nicht das in einem Gerät zu haben? (Impedanzen usw.) Weiterhin wäre ich recht glücklich, wenn ihr mir ein paar nennen könntet, oder zu mindestens eine Preisspanne, die man ausgeben sollte, um ein einigermaßen gutes Gerät zu bekommen.

Vom Klang her kann ich bislang nicht sonderlich viel sagen, es soll halt seine Arbeit machen :D Wenn dann vll in Richtung Joe Satriani - Cryin

Danke für eure Tipps,:great:
Mastergitaizer
 
Eigenschaft
 
Wegen den Impedanzen musst du dir keine Gedanken machen, dafür sind die geräte ja ausgelegt xD

Die Preisspanne die DU entscheidest, musst auch DU bezahlen!

Es gibt Kompressoren gebraucht für 5€ und welche für 500€!

Aber einfache Geräte, die einen fairen Preis haben, und das machen was sie tun sollen, sind die von Harley Benton.

Liess dich hier im Forum einfach mal durch, aber die haben gute Kritken! :great:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_ng100.htm
https://www.thomann.de/de/harley_benton_cs100.htm
 
Danke für den schnellen Tipp!

Ich weiß nicht wieso, aber bei denen hat mich bisher immer der Preis abgeschreckt da weiter drüber nach zu denken. Bei mir ist es eher so, dass ich lieber ein bischen mehr ausgebe und dafür was qualitativ gutes/langlebiges habe anstelle von etwas billigem, dass nach 2h spielen den Geist aufgibt.

Trotzdem werde ich mir die jetzt etwas genauer anschauen.

Gibt es dazu noch alternative Produkte?
 
Moinsen,

schau mal in meiner Signatur, da hab ich nen Link zu nem Kompressor-Review von mir...


MfG & rock on...

Marv:rock:
 
Danke für deinen Link, hab mir jetzt allerdings die 2 anderen vom Thomann bestellt, da der T-Rex mir eindeutig zu teuer war.

Trotzdem danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben