Suche einen Highgain Preamp?

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
@slayer: du hattest ja geschrieben, dass du auch eine Peavey Classic 50/50 Endstufe hast.
Getestet hast du aber mit Marshall Poweramp. Hast du die Peavey auch mal mit dem Tri-AC gespielt?
Ist wirklich ein schwieriges Teil, der Tri-AC, was die Einstellerei angeht. Die Erfahrung hatte ich auch schon.
 
mit dem peavey hab ichs auch probiert. War zwar ein anderen Klang, aber alles nicht mal in die nähe davon wo ich hin will. Ich werde jetzt alle 19" Geräte verkaufen und werde dann auf die Suche nach nem Topteil gehen. Ein Randall V2/T2 ein 6505 oder ein Krank kommen dann in die engere Auswahl.

Bandmäßig läuft jetzt grade gut, und dann passt mein Sound net, das kotzt mich voll an! Jetzt kommt ein geiles Toteil und gut is. Der MXR Dime macht aus meinem Marshall wahrscheinlich auch kein GainMonster und es konnte mir jetzt auch keiner nen preamp sagen der vom Sound her in die Panteraecke geht.
 
Hallo zusammen´,
ich wollte euch nur den Ergebnis meiner Amp bzw. Preampsuche mitteilen. Hab jetzt einen Randall T2 gekauft und das andere Zeug verkauft.
Der Amp ist genau dass was ich gesucht habe ich bin 100%tig Zufrieden. Und das beste ist ich hab ihn für 600 Euro gebraucht bekommen. Hab ihn vorher in einem Laden getestet und dann noch gebraucht gefunden. .................. Ach das Leben kann so schön sein.................................

Ich gehe jetzt spielen. Nochma danke für eure Hilfe

Grüße
Slayer

PS.: Was bin ich froh das ich das TriAC Ding los bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben