Suche Boxenmarke

  • Ersteller Indigorade
  • Erstellt am
I
Indigorade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.14
Registriert
10.03.08
Beiträge
391
Kekse
657
Ort
Bochum
Hi Leute,

war neulich im Proberaum bei einem Kollegen. Dort stand eine ziemlich fett klingende Box, welche er mir abtreten wollte. Dummerweise habe ich den Namen vergessen und kann so nichts in Erfahrung bringen. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen ;)

Die Box war eine 4x12 und hatte wahlweise Mono 16 Ohm und Stereo 8 Ohm.
Links und Rechts also. Für Stereo, also 8 Ohm brauchte man somit 2 Lautsprecherklinken.

Die Anfangsbuchstaben lauteten irgendwie so: entweder Ti/ Th/ Ty oder My/Mh/Mi

->Minysty/ Thi /Thy/ Ti - keine Ahnung, so ein Zungenbrecher...


Von der Art her sah die Box der Behringer hier ziemlich Ähnlich, der Name der Marke stand allerdings nur am Fuß der Lautsprecher, mittig, seeeehr klein

EM_BHR-BG412H.gif


Dummerweise ist der Kollege gerade nicht zu erreichen, sonst würde ich nochmal fragen, obwohl ich bezweifle, dass er selbst weiss, um was es sich da handelt :D
 
Eigenschaft
 
Also von den Impedanzen her wuerde da die Behringer schon passen - vielleicht hat er einfach das Logo abgemacht?
 
Nein, wie ich ja bereits sagte ist am Fuße der Lautsprecher, ziemlich mittig ein kleines Schild mit dem Markennamen, was bei der Behringer ja nicht der Fall ist.
 
Also von den Impedanzen her wuerde da die Behringer schon passen - vielleicht hat er einfach das Logo abgemacht und ein neues an diese Postion gemacht?

Nein, wie ich ja bereits sagte ist am Fuße der Lautsprecher, ziemlich mittig ein kleines Schild mit dem Markennamen, was bei der Behringer ja nicht der Fall ist.

Beim besten Willen, ich weiß auch nicht, um welche Box es sich handeln könnte. Wenn du etwas Geduld hast, wirst du ihn schon erreichen, dann ist das Rätselraten eh vorbei;).
Aber du kannst uns ja den Preis nennen, für den er diese Box verkaufen wollte, dann wissen wir schon einmal ungefähr, in welcher Preisliga sich die Box bewegen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben