Suche Combo

  • Ersteller Michael777
  • Erstellt am
M
Michael777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
19.05.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

ich will mir einen Bass holen und brauche dazu natürlich eine Combo. Diese sollte maximal 200 Euro kosten und 100 Watt wären schon cool.

Danke schon mal für eure Tipps!

Michael
 
Eigenschaft
 
Da fallen mir als erstes Behringer ein und Harley Benton HB115B.
Behringer ist denke ich nicht so ganz das wahre auf lange Sicht.
Die HB wollte ich auch mal haben man riet mir allerdings davon ab. Und grade las ich in einem Post, dass die bei jemandem wohl nach einem Jahr zu rauschen angefangen habe. Also auch nicht Lebenslang tauglich.
Spare lieber noch etwas.

Gruß Chris
 
Michael777 schrieb:
... und 100 Watt wären schon cool. ...
er soll also probetauglich sein?
das wird m.e. bei exakt 200,00 limit eng, bzw. ist mit abstrichen beim sound (gut - sache des anspruchs) und verarbeitung verbunden. solltest du hören. das gilt natürlich auch für alternativen. der sweet-15 z.b. (so man ihn mag - und das tun nicht wenige) wird für 329,00 gedealt, der zumindest papierschwächere rumble für 299,00 (den ich allerdings nicht kenne).
alternativ gebrauchtmarkt - das passt für unterstellten zweck und preis.
 
sag ma was willst du mit dem alles machen? Probenraumtauglich? Nebenbei werf ich mal weider ein dass 100w nicht immer gleich laut sein müssen. Hängt noch von vielen anderen Faktoren ab. Ich hab den fender Rumble 60 (ca 250€ neu) im Probenraum und er reicht mir (für en Probenraum, aber wir proben auch leise!). Hat allerdings nur 60w. Das beste ist du fährst zu nem großen Musikgeschäft und testest alles an was irgendwie in Frage kommt. Den ashdown loben viele hier. Ich hab mal auf nem Ashdown fullstack gespielt das war geil aber ne combo ist doch nochma was anderes!

Mooiii
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben