Suche Coversongs

E
Epis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.12
Registriert
21.08.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute!
Ich suche ein paar Songs zum covern für eine 2 Mann Band ( Schlagzeug, Gitarre/Gesang)
Die Richtung .. Punk Rock
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :great:

MFG Epis:)
 
Eigenschaft
 
Martman
Martman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.076
Kekse
22.897
Ort
Hamburg
Grundsätzlich mal alles von den Ramones. Da sollte der fehlende Baß kaum auffallen.


Martman
 
djaxup
djaxup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.22
Registriert
15.04.09
Beiträge
3.020
Kekse
7.885
Ort
Gelsenkirchen
Punk Rock... da kenn ich jetzt nicht so viel, aber die roheren Stücke der White Stripes oder Blood Red Shoes dürften auch punkiger sehr ordentlich klingen.
 
nighthelper
nighthelper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.11
Registriert
17.06.10
Beiträge
123
Kekse
1.476
Ort
Schleswig
Ganz andere Herangehensweise:
Jamie Cullum kriegt aus jedem beliebigen Stück ein Klavier-Jazz-Stück hin. DJs mixen jedes beliebige Stück zu irgendeiner Dance-Trance-Whatever-Version.
Es sollte also auch durchaus möglich sein, jedes beliebige Stück mit Voc/Gitarre/Drums punkig zu spielen.
 
Dave15
Dave15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.12
Registriert
09.11.09
Beiträge
74
Kekse
30
hejo,
brauche paar nette songs :) haben 1 gitarre/egitarre, n schlagzeuger, n keyborder (spielt bass mit) und natürlich gesang :D
sollte schon rockig sein können aber auch balladig sein. sollten aber gitarrentechnisch nich so schwer sein :p
hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke, dave
 
pdthegreat
pdthegreat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.22
Registriert
11.01.10
Beiträge
465
Kekse
532
Ort
Köln
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber dazu gibt es doch hier bestimmt schon gefühlt an die 50 threads? oder?

will euch jetzt nicht mit meiner philosophie über covermusik nerven, aber songs zum covern gibt es doch in jeder musikrichtung eigentlich genug, oder? man nimmt eben was einem gefällt...SuFu (stelist, songsuche,...) ist hier glaube ich das beste Stichwort...

nix für ungut...weitermachen...
 
H
Holmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.10
Registriert
15.04.10
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Förtschendorf
Würde auch mal die Richtung Green Day gehen. Wäre sicherlich mit eurer Kombi was.
 
K
kkcrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
58
Kekse
41
Ort
Hamburg
Vielleicht wären Japandroids Songs was für euch. Die Typen sind nicht sehr bekannt aber richtig gut!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben