Suche Coversongs

E
Epis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.12
Registriert
21.08.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute!
Ich suche ein paar Songs zum covern für eine 2 Mann Band ( Schlagzeug, Gitarre/Gesang)
Die Richtung .. Punk Rock
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :great:

MFG Epis:)
 
Eigenschaft
 
Grundsätzlich mal alles von den Ramones. Da sollte der fehlende Baß kaum auffallen.


Martman
 
Punk Rock... da kenn ich jetzt nicht so viel, aber die roheren Stücke der White Stripes oder Blood Red Shoes dürften auch punkiger sehr ordentlich klingen.
 
Ganz andere Herangehensweise:
Jamie Cullum kriegt aus jedem beliebigen Stück ein Klavier-Jazz-Stück hin. DJs mixen jedes beliebige Stück zu irgendeiner Dance-Trance-Whatever-Version.
Es sollte also auch durchaus möglich sein, jedes beliebige Stück mit Voc/Gitarre/Drums punkig zu spielen.
 
hejo,
brauche paar nette songs :) haben 1 gitarre/egitarre, n schlagzeuger, n keyborder (spielt bass mit) und natürlich gesang :D
sollte schon rockig sein können aber auch balladig sein. sollten aber gitarrentechnisch nich so schwer sein :p
hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke, dave
 
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber dazu gibt es doch hier bestimmt schon gefühlt an die 50 threads? oder?

will euch jetzt nicht mit meiner philosophie über covermusik nerven, aber songs zum covern gibt es doch in jeder musikrichtung eigentlich genug, oder? man nimmt eben was einem gefällt...SuFu (stelist, songsuche,...) ist hier glaube ich das beste Stichwort...

nix für ungut...weitermachen...
 
Würde auch mal die Richtung Green Day gehen. Wäre sicherlich mit eurer Kombi was.
 
Vielleicht wären Japandroids Songs was für euch. Die Typen sind nicht sehr bekannt aber richtig gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben