Suche Creme pickguard SSS 8Loch 1ply 50s stratocaster

Patrick bb
Patrick bb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.23
Registriert
20.02.18
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem pickguard für ein strat Projekt.

1 lagig
8 loch
Creme / relic / aged WEISS
Es soll eben vergilbt aussehen, aber nicht unbedingt die übertriebenen relic kampfspuren haben.

ich habe bisher nur dreilagige gefunden oder es werden 50€ aufwärts Preise verlangt, oder eben der Import aus den USA.

Kennt jemand einen Shop in Deutschland der zu vernünftigen Preisen so ein pickguard anbietet?

Danke und Gruß Patrick
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp,
Bin ich zwischenzeitlich auch drauf gestoßen.
Ich hatte gehofft jemand kennt was in der rockinger Preisklasse ca 20€.
 
Zumindest sind Crazyparts auch im erweiterten Speckgürtel Hannovers zu finden.
Aber selbst bei Rockinger findest Du erstmal nur dreilagige PG.
 
Danke für die Antworten.
Eventuell fündig geworden wäre ich letztlich bei guitarslinger, super netter Kontakt, leider aktuell das Lager leer...

Unverhofft geholfen hat mir aber ein User hier aus dem Board mit seinem Privatbestand!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ansonsten hätte ich hier empfohlen, Aliexpress zu melken. Da findet man so Sachen zu den Preisen - man muss nur eben ein paar Wochen warten, bis es ankommt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben