Suche Dark Age Tabs.

  • Ersteller FrustrierterOssi
  • Erstellt am
FrustrierterOssi
FrustrierterOssi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.09
Registriert
11.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Halle/Saale
Moin Jungs...und Mädels.
Bin Sehr Neu hier und mich beschäftigt seit geraumer Zeit ein und dieselbe Brennende Frage:

Wo zur Hölle krieg ich Tabs von Dark Age her? Bin großer Dark Age Fan und seit dem Neuem Album Heiss darauf das 'Instrumental' zu Lernen. Doch meine Suche ergab nichts. Ein ums andere mal Nichts.

Nebenher solle ich betonen das ich 'Anfänger bin. Spiel seit 2 Jahren Gitarre. Habs mir selber beigebracht und im 2. Jahr einen Anfängerkurs an der VHS besucht. nun läufts besser.
Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
Ich kann mich der Suche leider nur anschließen. Aber man findet leider keine Tabs also geht nur selbst raushören...
 
Da hätten wir das nächste Problem.... DAS hab ich absolut nicht drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben