Suche den Miror Swing

Wazury
Wazury
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
17.03.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,
ich brauche eure Hilfe ich suche die Tabs vom Minor Swing finde sie aber nirgends!
Kann mir eine sagen wo ich sie finde oder kann sie mir sogar geben oder Posten?

Wenn nicht kann mir einer sagen wie das in Tabs aussiet?

Am6 | Dm6 | E7| Dm6 | Am6 | E7

Danke im Vorraus für die schnellen Antworten!

mfg Wazury
 
Eigenschaft
 
Am6 = x02212
Dm6 = xx0201
E7 = 020100

Oder wie meintest Du?
 
Hallo,
ich brauche eure Hilfe ich suche die Tabs vom Minor Swing finde sie aber nirgends!
Kann mir eine sagen wo ich sie finde oder kann sie mir sogar geben oder Posten?

Du meinst bestimmt den Minor Swing von Django Rheinhardt. Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass es mehrere Verisonen gibt und damit auch unterschiedliche Tabs.

Ich denke Du meinst diese Version hier ? Dann kann ich Dir helfen schreib mir mal ne PN.

Bei der Version z.B. aus dem Chocolate Film (n bißchen warten bis es losgeht) kann ich leider nicht helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben