Suche den ultimativen Amp bis 200 bzw. bis 300 Euro

  • Ersteller Frankle
  • Erstellt am
asö, ihr meint die combos...

joa... für den preis ist der absolut empfehlenswert
 
sacht ma, den spider II gibts ja auch als stack.
gibts da eigentlich noch nen unterschied, außer dass, die stacks viel druckvoller klingen?
 
Effekte sind erstma doch nur teuer und bringen ihn nicht weiter. Lieber einen Amp mit guten Grundlagen nicht zuviel schnick schnack. Effekte kann amn später noch wunderbar über seperate Geräte machen.
 
Wenn der Spider für Auftritte reichen würde und ansonsten gut ist. Dann würd ich mich für den Entscheiden...
 
gobi schrieb:
Effekte sind erstma doch nur teuer und bringen ihn nicht weiter. Lieber einen Amp mit guten Grundlagen nicht zuviel schnick schnack. Effekte kann amn später noch wunderbar über seperate Geräte machen.

der spider II hat sehr gute grundlagen ;)
meine meinung. ich hab drauf gespielt und war vollkommen begeistert. allerdings hab ich auf dem stack gespielt und nicht auf der combo.
 
Was ist das? *G* Sei mal einem dummen gesagt
 
F
  • Gelöscht von Frankle
Uuuuuui. Unbezahlbar....sieht aber gut aus *G* Hat aber auch 75W...wo ist der Unterschied? Die Druckwelle? *G*
 
Frankle schrieb:
Wenn der Spider für Auftritte reichen würde und ansonsten gut ist. Dann würd ich mich für den Entscheiden...


Denn tu das :)

den kann ich auch empfehlen, vor allem kannste dich da in alle Richtungen orientieren, weil der richtig flexibel ist.
 
joa... davon geh ich ma aus... :)
 
Also den Combo... =)
 
ne den stack...

ich dachte, du hast nur 320 öre als grenze... der stack is a bissl teurer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben