Suche deutschsprachige Metal Bands - grobe Richtung Marilyn Manson

L
L****4
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.12
Registriert
03.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute
Ich suche mal nen par Bands die mal nicht Englisch singen: Ungefähr wie Marilyn Manson nur halt nicht Englisch.
Danke schon im vorraus.
Gruß Lu94
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ganz OK aber könnte noch ein bischen härter sein.
Gru? Lu94
 
härter als Totenmond? Endstille? Da biste aber am Ende weit weg von Manson...
Haste in die NDH-Bands auch alle reingehört?
Ich vergaß: von Schweisser "Willkommen im Club", die anderen Alben taugen (find ich) wenig...
 
Ok ich meine jetzt nicht umbedingt härter aber ich find des andere halt nen bischen langweilig.
 
wenn Du nichtmal dazu schreibst, auf welche der vielen Bands Du Dich beziehst, wird es so gut wie unmöglich, weitere Empfehlungen zu machen, weil ja keiner erraten kann, was Du meintest. :(
Totenmond? Schweisser? Die aus dem NDH-Artikel, den ich verlinkt hatte? Alle davon?

Du kannst natürlich auch einfach warten, bis hier das übliche Name-Dropping startet, wo jeder 2-3 Bands reinschreibt. Ist nur ne Frage der Zeit, dann hast Du hier um die 30 Bands, die sich dann halt beliebig oft wiederholen - ob's Dir was bringt kann außer Dir niemand entscheiden...
 
An Rammstein hast du sicher als erstes gedacht, oder?
 
Da die natürlich im NDH-Artikel genannt werden und er da ja scheinbar schon überall reingehört hat: sicher ;)
 
kittyhawk
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: spam
Hm, vieleicht gefallen dir auch Deathstars oder Combichrist ? :)
Einfach mal so:rolleyes:



€dit : okok, wenn man dann mal davon absieht, dass es deutschsprachig sein soll :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal youtube unter Belphegor - Blutsturm Erotika oder Pest Teufel Apokolypse
 
http://www.myspace.com/schockband

Find die jetzt für meinen Geschmack net so prall, aber sind mir gerade beim Lesen eingefallen und kommen aus der Heimat. Aber wenn schon der ganze NDH Kram nicht zusagt...:rolleyes:
 
Ich würde sagen, dass es schwer wird weiter Empfehlungen zu sagen. Es wurden auch schon alle Bands gennant die ich auch empfehlen würde sonst kenne ich noch "Der Bote" aber die machen ja auch NDH und auf das steht er nicht. Ziemlich anderes gibt es da nähmlich nicht auf Deutsch was sich so ähnlich Marilyn Manson anhört.

Mfg
Finalstrike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben