Suche diese Special Edition einer Fender Stratocaster! (Pic inside)

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Hi,
Es ist mir leider nicht möglich einen genaueren Threadtitel anzugeben. Aber ich suche eine Stratocaster die Tom DeLOnge im "I Feel So" video gespielt hat. Mich würde interessieren wo ich diese kaufen kann und wie teuer sie ist.

c8_3.JPG



Mfg Max :)
 
Eigenschaft
 
Ich glaub die wird nicht so hergestellt und Tom hat sie sich selber gezimmert ... meine Vermutung!
 
das ist ne ganz normale fender tom delonge signature strat in schwarz mit competition stripes (u.a. zu finden bei fender mustang & cyclone modellen) :)
 
Die Gitarre gibt es von Fender und von Squier! Den Fender Tom Delonge Strat gibts allerdings nur in Surf Green und Yellow (Kosten: 600€)! Den Squier Tom Delonge Strat gibts in schwarz (den du willst!) ,in Surf Green, und in arctic white (Kosten: 180€)! Du kannst ja mal bei thomann anfragen ob die ihn dir schicken können!(thomann.de) Leider ham die den Strat nich mehr auf der website war aber letzten Sonnntag beim thomann und da waren ihm geschäft noch einige!
 
im notfall einfach ne schwarze strat kaufen, weißes pg abschrauben und samt pickups verkaufen, pickguard-rohling für strat kaufen, humbuckeröffnung reinfräsen und loch für poti bohren, humbucker kaufen und einbauen, anschrauben und zu guter letzt weiße streifen auf den korpus kleben ^_^
 
übrigens der weiße streifen is auf keiner der genannten modelle! keine ahnung woher du das foto hast! diesen aufkleber musst du dir halt irgendwo selbst beschaffen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben