suche diese string (evtl in Omnisphere?)

  • Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V
vladi96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.15
Registriert
24.11.13
Beiträge
61
Kekse
0
ab 2:06 hört mann die woher bekomme ich so eine string also welche libary oder gibt es sie bei vst plugin omnispehre?
 
Eigenschaft
 
Suchste wieder Tipps was Du dir als nächstes irgendwo ziehen kannst? :D

Rap ist doch, zumindest was Deutschland angeht, so schon ein unappetitlicher Einheitsbrei und dann willst Du auch noch kopieren? Versuch doch mal zur Abwechslung was eigenes zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, aber das ist wirklich zu kurz um eine valide Antwort abzugeben. Mit Omnisphere kenne ich mich nicht aus, aber wahrscheinlich bekommt man auch solche Klänge aus dieser Library.
 
ich könnte dir noch mehre lieder zeigen die auch sowas haben, vlt erkennst du es dann
 
Ja, das könntest du, aber diesen Sound bekommt man ganz gut hin, egal welche Stringlibrary man hat. Das sind einfach nur Staccatostreicher. Ein wenig Hall rauf, damit es breiter klingt und dann hat man schon den Sound. Selbst wenn die Strings zu "synthetisch" sein sollten macht das nichts. Bei HipHop geht das ;-)
 
achso sry kenne mich net so aus dachte das kriegt man irgendwo her :D
 
Findet man doch glaub ich auch unter dem Begriff "Orchester Hits", falls dieses bruchstückhafte Etwas gemeint war...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben