Suche dieses Buch (Terry Burrows)

G
Garcy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
27.09.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Brandenburg
Hallo an alle...
Also...........ich will wieder anfangen zu Spielen.Habs nach den ca. 20 Jahren
nicht wirklich verlernt.Die Griffe hab ich noch alle drauf,und meine
Konzertgitarre hat die Jahre auch gut überlebt.Noten haben wir damals
eh nicht gelernt,aber was nicht ist,kann ja noch werden........seit Wochen übe ich wieder täglich,der Ehrgeiz ist wieder da.;)
Habe mir vor 2 Wochen die Behringer IAXE-393 gekauft.Das Teil läßt mich nicht mehr los.
Weil es eben wieder Spass macht!
Ich kann über das Teil nicht meckern,.......egal,was ich dazu gelesen habe,ne E-Gitarre
zu spielen,war immer so ein Traum,und das Teil brauch nicht unbedingt den
Verstärker.........die Software von Native (Combo 3) ist Super.
Aus der Bibliothek habe ich mir ein Buch geholt,welches ich gern kaufen würde.
Aber wo??????????:(
Hab schon recherchiert bei BOL,BUCH.DE,AMAZON und wie sie alle heißen,............
auch bei EBAY: negativ .Vielleicht kann jemand weiterhelfen,kaufe es auch gerne privat von jemandem,Zustand egal.
Es ist das: K.I.S.S Einsteiger-Handbuch Gitarre von Terry Burrows
ISBN 3-8310-0239-8

Danke für ne Info........
 
Eigenschaft
 
Moin

Hab auch mal n bisschen gesucht aber auf alles was ich gestossen bin ist das hier: Dieser Titel ist leider vergriffen. Es ist keine Neuauflage geplant.
Und zwar in so ziemlich jedem Online-Shop denn ich Benutze.

Vielleicht hast du mehr Glück beim örtlichen Buchhändler und er kann das noch Nachbestellen.

Ich hab Rock Guitar Basics von Peter Fischer aber ich brauchs leider nur sehr selten :rolleyes: Ist aber empfehlenswert hat ein Jahres Programm mit diversen Workshops Notenlesen und dergleichen ist auch drinn, aber keine Pflicht :D
 
............ja ,auch den örtlichen Händler hab ich abgefragt (Thalia).........
Auch dort:..wird nicht mehr verkauft......wird nicht mehr aufgelegt!
ohne Erfolg,habe gesehen,dass es hier einen "Flohmarkt" gibt,...stell da nochmal ne Anfrage,
trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben