Suche DOD Metal FX

  • Ersteller Mr Polfus
  • Erstellt am
Mr Polfus
Mr Polfus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
21.01.07
Beiträge
753
Kekse
396
Hallo Leute,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem guten alten Metal FX von DOD.
Der wird leider schon lange nicht mehr hergestellt, aber klingen tut er klasse.
Mein Vater hat einen, will ihn aber nixht hergeben. Gibt es jemanden, der mir den anbieten würde (zu einem vernünftigen Preis;) )? Ich wäre echt überglücklich, falls ja.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.:)

Mr Polfus
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal im MB-Flohmarkt (fast ganz unten auf der Hauptseite) im "Suche" Bereich oder in der Bubei E-Bay, da hab ich ihn in letzter Zeit öfter mal gesehen! :great:
 
Nirgends ein Metal FX 70...die Death Metals gibts ja wie Sand am Meer, aber nicht mein geliebtes Metal FX 70 :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben