Suche dringend Bass-tab für "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" von den onkelz

  • Ersteller Scapegoat 666
  • Erstellt am
Scapegoat 666
Scapegoat 666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.06
Registriert
17.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Unna
Hi Leute,
also ich bin Bassist in einer jungen Band und wir würden gerne Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt nachspielen, jedoch sind nirgendwo tabs für den bass aufzufinden. wär cool wenn das hier jemand übernehmen könnte.
danke
 
Eigenschaft
 
http://www.gonzotabs.de.vu/ ist eigentlich die beste Seite für Onkelz Tabs, egal ob Bass oder Gitarre, da findeste auch das Lied, die Tab kann ich hier leider nicht posten, weil das mit den zu langen Zeilenabständen nicht hinkäm.
Ansonsten ist www.mysongbook.com auch immer einen Blick wert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben