Suche dringend Noten!!!

J
Joe_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
03.04.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hi!
Brauche dringend Noten von Scott Joplin, den "Maple Leaf Rag".
Habt ihr ne Idee, wo ich die herbekomme?!
Bei "Musikschule Spandau" gibts die nicht :-(
Schonmal Danke im Voraus!
Gruß Joe
 
Eigenschaft
 
Verzeiht die Frage, aber wo bekommt ihr allgmein kostenlos Noten aus dem Internet? :confused:
 
DonVito schrieb:
Verzeiht die Frage, aber wo bekommt ihr allgmein kostenlos Noten aus dem Internet? :confused:
Gar nicht, da es aus urheberrechtlichen Gründen kein "allgemein kostenlos" gibt. Es sind immer Spezialfälle ....
 
Ja, das is mir klar.
Aber ich dachte vielleicht kennt jemand Arrangements von Leuten die das kostenlos zur Verfügung stellen für den privaten Gebrauch (wie bei den Gitarrentabs.)
 
Sobald sowas öffentlich im Netz steht, ist es eben kein "privater Gebrauch" mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben