Suche dringend und schnell hilfe! Adobe Audition!

von maddze, 02.02.06.

  1. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Hallo!
    So ein Mist, bin grad am Aufnehmen und klappt auch alles ganz toll (ist für unsere EP) und habe die aktuelle Session gespeichert. Nun habe ich aber versehentlich die *.ses durch die eines anderen Song ersetzt. Das heißt ich habe keine SES datei mehr nur noch die ganzen Tracks... 2 Tage Arbeit futsch? Mühsam zusammenschieben kann ich ja nun vergessen... gibt es ne andere Möglichkeit?
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 03.02.06   #2
    sowas wie projektname_BAK.ses (magix macht ja sowas)
    vieleicht irgendwo da ?! Mal projektname suchen in Windows (vieleicht liegt noch was im Tempordner

    Sonst Nein
     
  3. maddze

    maddze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 03.02.06   #3
    hab gestern schon alles abgegrast, so ein mist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping