Suche Drummer aus 190xx

Hampam
Hampam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.03.07
Beiträge
222
Kekse
332
Moinsen zusammen...


ich spiele nun seit fast em jahr gitarre, meist zusammen mit nem kumpel... heute waren wir bei meinem dad im keller... der hat n eigenes haus und da konnt ich ma aufdrehen... naja, nun is das prob das hat uns so viel spass gemacht dass wir nu nen drummer suchen der lust hat mit uns ab und an zu spielen... soll nix wie ne band sein (noch nich :p ) ma sehn... vllt irrrrgendwann ma... jedenfalls suchen wir nu einen drummer, am besten einen der auch noch Anfänger is so wie wir, der aus dem 190xx Bereich kommt... wenn irgendein einsa´mer drummer 2 gitarristen sucht MELDEN!!!!! wie gesagt... just for fun :D


mfg

Hampam
 
Eigenschaft
 
oops :D

danke :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben