Problem mit dem Drummer, wass wĂĽrdet ihr an meiner Stelle tun??

  • Ersteller PatricB1984
  • Erstellt am
Huhu🙂
Alles gut wegen so später Antwort 🙂🙂

Aber ich habe tatsächlich den Drummer abgehakt. Leider bin ich jedoch immernoch auf der Suche nach einem Drummer bzw Mitmusiker.

Es ist so unglaublich schwer, Mitmusiker zu finden, mit denen dann eine Band aufzubauen.
Unglaublich schwer und frustrierend, dass es einfach nicht klappen möchte.

Hoffentlich wird es einfacher, wenn Corona endlich vorbei ist

Liebe GrĂĽĂźe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*
Hi. Wir hatten das gleiche Problem und mehr als ein halbes Jahr einen Drummer gesucht. Dann endlich einen gefunden. Kopf hoch es wird schon der richtige kommen. Ist nur eine Frage der Zeit. Wie gesagt, versuchs mal mit einer Anzeige in der Zeitung. Am Brett im Supermarkt, usw...
 
Grund: edit -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Drummer und Basser sind wirklich die rarste aller Spezies scheint es. Allerdings passende und gute Gitarristen tatsächlich auch - obwohl man denken sollte es gäbe sie wie Sand am Meer.

Generell ist es schwierig erstmal ein passendes und beständiges Line-Up zusammenzustellen und zu pflegen.

Mit all den zusätzlichen Variablen die noch dazukommen wie Proberaum, Auftritte, Zeitaufwand, etc. etc.

Band ist wirklich ein komplexes Gefüge und ich hoffe nicht daß wir in den nächsten Jahren wieder in die Verlegenheit kommen jemanden ersetzen zu müssen - oder jemals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Huhu zusammen.
Also bei mir hat sich tatsächlich viel getan🤣.
Ich bin seid paar Monaten in einer Band. Aber es gibt auch da nen Haken🤣.
Wir finden einfach keinen Sänger/in.
Gitarristen/Bassisten zu viele, aber Gesang irgendwie unglaublich schwierig.
Und ich bin auch seid kurzem in einer AC/DC Coverband🥰 und versuche Malcolm zu sein🤣🤣.
Die letzte Probe war der Oberhammer.
Also hat es doch Vorteile 30 Songs von AC/DC spielen zu können 🤣🤣.
Aber bissel verwirrt war ich doch 🤣🤣.
Die kennen Riff Raff nicht🤣🤣🤣🤣.

Liebe GrĂĽĂźe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja cool, das klingt doch super! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ă„hnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben