suche drumset in midi für logic audio

von crunchilla, 22.10.03.

  1. crunchilla

    crunchilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.11.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.03   #1
    Hallo alle zusammen. ich arbeite mit logic audio und habe bisher meine drums mit hilfe des gm mixers erhalten(also midi). ich habe also in der matrix base, snare, hi-hat,... übersichtlich zu einem drumset zusammenfügen können(ich hoffe mal, ihr versteht was ich meine). nun meine frage: dieses drumset klingt ziemlich beschissen! welche software,samples,... benötige ich, um mein drumset auf die gleiche art und weiße, aber in besserer qualität zu gestalten/erhalten?

    vielen dank schon mal fürs lesen und hoffentlich auch für die antworten!
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    10.537
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.838
    Kekse:
    22.951
    Erstellt: 23.10.03   #2
    Zu den Samples kann ich dir immerhin schonmal einen Tipp geben (wurde mir gestern zugetragen): http://www.dorumalaia.com/freerefillswavsamples.htm

    Dort gibt es anscheinend jede Menge freier Samples, insbesondere von Drumsets...

    Jens
     
Die Seite wird geladen...