suche drumset in midi für logic audio

  • Ersteller crunchilla
  • Erstellt am
C
crunchilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.06
Registriert
05.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusammen. ich arbeite mit logic audio und habe bisher meine drums mit hilfe des gm mixers erhalten(also midi). ich habe also in der matrix base, snare, hi-hat,... übersichtlich zu einem drumset zusammenfügen können(ich hoffe mal, ihr versteht was ich meine). nun meine frage: dieses drumset klingt ziemlich beschissen! welche software,samples,... benötige ich, um mein drumset auf die gleiche art und weiße, aber in besserer qualität zu gestalten/erhalten?

vielen dank schon mal fürs lesen und hoffentlich auch für die antworten!
 
Eigenschaft
 
Zu den Samples kann ich dir immerhin schonmal einen Tipp geben (wurde mir gestern zugetragen): http://www.dorumalaia.com/freerefillswavsamples.htm

Dort gibt es anscheinend jede Menge freier Samples, insbesondere von Drumsets...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben