G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.18
- Kekse
- 789
Hallo, komm ja eigentlich aus der Gitarristen/Bassisten/vocals/Recording Ecke, möchte jetzt aber bald auch mal ganze Bands bei mir zuhause aufnehmen. Momentan mache ich die Drums immer nur mit Superior Drummer 2.0, das könnte ich ja zur Sounderzeugung beim E-drum Set benutzen, oder? Ich will auch ab und zu mal dran Spaß haben, wenn ich nicht auf den Dachboden zu unserem Proberaum gehen will. Lerne mir nebenbei nämlich noch Schlagzeug.
Also ich brauche eigentlich nur eins zum Üben und zum Recorden. Nen Sounderzeuger brauche ich da nicht wirklich oder? Im Prinzip brauche ich doch "nur" die Midi-Noten einspielen können.
Es muss nichts sein, das auf Auftritte oder sonst was mitkommt, sondern wird nur in meinem Zimmer stehen.
MfG
Also ich brauche eigentlich nur eins zum Üben und zum Recorden. Nen Sounderzeuger brauche ich da nicht wirklich oder? Im Prinzip brauche ich doch "nur" die Midi-Noten einspielen können.
Es muss nichts sein, das auf Auftritte oder sonst was mitkommt, sondern wird nur in meinem Zimmer stehen.
MfG
- Eigenschaft