Suche E-Gitarre -500€

rAyoN
rAyoN
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
29.10.05
Beiträge
311
Kekse
7
Ort
Hamm
Hi
ein freund von mir sucht ne gitarre jetz soll ich für ihn hier nachfragen.Sie sollte nicht teurer als 500€ sein. Der Sound sollte so in Richtung Guns'N'roses und Metallica gehen.


MFG
 
Eigenschaft
 
Also mit der Egitarre ansich "macht" man sicher keinen Sound einer Band...
An seiner Stelle würd ich mich nach ner guten Allroundgitarre umsehen.. in der Preisregion gibt es da von Ibanez schon sehr schöne Modelle...
Es kann hier aber niemandem deinem Freund vorschreiben was ihm zu gefallen hat und was nicht... Er sollte sich mal in einen Laden bewegen und dort ausprobieren welche Gitarre ihm gefällt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben