Suche E-Gitarre -500€

von rAyoN, 04.01.06.

  1. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Hi
    ein freund von mir sucht ne gitarre jetz soll ich für ihn hier nachfragen.Sie sollte nicht teurer als 500€ sein. Der Sound sollte so in Richtung Guns'N'roses und Metallica gehen.


    MFG
     
  2. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 04.01.06   #2
    Also mit der Egitarre ansich "macht" man sicher keinen Sound einer Band...
    An seiner Stelle würd ich mich nach ner guten Allroundgitarre umsehen.. in der Preisregion gibt es da von Ibanez schon sehr schöne Modelle...
    Es kann hier aber niemandem deinem Freund vorschreiben was ihm zu gefallen hat und was nicht... Er sollte sich mal in einen Laden bewegen und dort ausprobieren welche Gitarre ihm gefällt...
     
  3. Dark Star

    Dark Star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
Die Seite wird geladen...

mapping