E-gitarre ~500€

  • Ersteller Metal-God
  • Erstellt am
Ja da hast du recht mit dem OT.

Ach das ist die Yamaha die du schon des öfteren empfohlen hast.Aber viele Leute schreckt die Optik ab , ich würd sie zb nie in die Hand nehmen wenn ich nicht wüsste das sie so gut ist.
 
Ja klar ich weiss, ich hatte sie damals nur zufällig zum Amp-testen genommen .. :redface:
 
Wenn du 600 zusammeneierst: Die hier hab ich heute angespielt... einfach ULTRA das Teil. Hätte ich sofort mitgenommen, wärs nicht die Jackson geworden :D
http://www.musik-service.de/ibanez-s-770-fm-atf-prx395771726de.aspx
Das wird meine nächste Gitarre, versprochen ;)

EDIT: Is zwar net so auffallend (nur auffallend schlank), aber... WOW, wie die in der Hand liegt... WOW, dieser Sound ;) (der is auffallend genug :p )
 
Mein Tipp wäre die hier aus dem Flohmarkt (nein, es ist nicht meine, und ich kenne den Verkäufer auch nicht). Hat allerdings nur HH Bestückung. Die ist aber splittbar, was die Gitarre noch etwas flexibler macht. Ich vermute allerdings, dass dies bei der Gitarre nachgerüstet wurde, da es diese Funktion bei diesem Modell eigentlich nicht serienmäßig gibt (edit: ist mir zumindest bisher nicht bekannt)

Framus Panthera Pro

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Fall fast unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die find ich echt lecker, auch wenn ich normal auf "normale" Les pauls stehe. Leider hab ich keine 500 locker. :(
 
Die Framus ist ja ein mal ein echt geniales Angebot!

Da würd ich mal fragen, ob noch was am Preis zu machen ist und ggf meinen Körper an lüsterne Frauen verkaufen oder sonstwas :D

Im Ernst. Ich wollte Dir grad die Cort KX 1 empfehlen (Review in meiner Signatur). Das ist für 400 € schon eine wirklich gute Gitarre. Die Framus spielt aber in einer anderen Liga! Da würd ich mir wirklich überlegen, was man machen kann.

Grüße

LesPaulES
 
Also erstmal Danke für eure schnellen Antworten,
Jetzt hab ich ja ne RIESIGE Auswahl:D.
Ich verkauf jetzt zuerst mal mein ganzes Zeug von Zuhause und mal gucken, wieviel dabei rauskommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben