Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr da mal hin. Imho das Beste. Da kannst du auch deine favorisierten Epiphones gegen die günstigen Gibsons testen und auch mal 'ne Vintage ausprobieren uvm. .Ich wohne in Gelsenkirchen und soweit ich weiß ist der nächste Musikladen der Musicstore in Köln oder?

würde jetzt was aus der Crush Serie empfehlen. Transistor, pflegeleicht, KH Anschluss, klingt auch leise gut.
ja hab's erst danach gelesenEr fährt aber zum Music Store![]()
.....sind ja nur meine Vorschläge. Wo (und was) dann letztendlich gekauft wird muss ja eh der TS entscheiden.Das sollte dann in dem Sub "Verstärker/Boxen" erörtert werden, es sei denn, wir haben es hier mit einem Einsteiger zu tun (es deutet ja vieles darauf hin), der beides in einem Thread verquicken möchte. Dann könnte ich das als "Kombi-Anfrage" in den Einsteigerbereich verschieben (mit einem ohnehin anzupassenden Titel)....Gibson SG '70s Tribute was für einen Verstärker bis 300€ + - würdet ihr empfehlen?
?! Bitte lies einmal HIER (dort Pkt.5) . Bei Bedarf kannst Du mich dann gern per PN zwecks Klärung kontaktieren, damit ich hier ggfs. wieder aufschliessen kann
.