suche effektgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marc O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
01.08.09
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,
nachdem ich diverse internetshops und reale läden (soll es auch noch geben) durchgeforstet habe und immer noch nicht zufrieden bin, dachte ich, ich frag mal hier im board nach.

ich suche ein effektgerät, das mir folgendes bietet:
wahwah
looper
drumcomputer
aufnahmefunktion

das ist so das grundsätzliche. ich finde schon viele, muss aber sagen, dass die mir meist zu aufgebläht sind, da ich nicht noch 40 modeling verzerrer und 4000000000 andere effekte brauche.

gibt es so ein "einfaches" gerät?
grüße
 
Eigenschaft
 
Also das alles in einem Gerät zu haben und das noch möglichst beschränkt auf die paar Sachen, gibts kaum oder nicht.
Was es aber kann, ist das Digitech GNX4 für rund 400 Euro. Da hast du eigentlich alles drin...
Ansonsten wird es aber deutlich einfacher, wenn du einfach einen Jamman Looper (Drumcomputer, Looper, Aufnahme) plus ein Wahwah nimmst.
Damit kommst du auf gut 300 Euro plusminus x hin.

Ich meine, gerade die Kombination Looper und Drumcomputer in keinem MultiFX zu kennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben