Suche ein Effekt Gerät (Micky Mouse Stimme)

notmas
notmas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
08.11.10
Beiträge
72
Kekse
100
Ort
Bayern
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo Leute.
Ich suche ein Gerät wo man ein Mikrofon und MP3 Player anschließen kann mit 2 oder 3 Band EQ und wo Stimme verändern kann . Ist für eine Party und da brauche ich eine Mikki Moaus Stimme.. Kann mir da jemand was empfehlen? (bis 150 Euro)
MfG Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DJ MB
DJ MB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
20.08.11
Beiträge
116
Kekse
0
Ort
127.0.0.1:3074, Wien
Du willst einen Mischer haben der einen dreiband EQ und einen Pitcher eingebaut hat. Unter 150€ geht da nix. Als Mischer vielleicht einen numark m101 aber mir sind keine Effektgeräte bekannt Die über diese Funktion verfügen. In CD-playern gibts das meist. Aber das hilft nur zur hälfte weiter.
 
notmas
notmas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
08.11.10
Beiträge
72
Kekse
100
Ort
Bayern
Hallo.
Um genauer zu sagen brauchen wir so ein Effekt wie Hellium Stimme.
Was muss man für so ein Gerät investieren wo Kleinmischer und Effekt drin ist?
Ich währe für ein paar Vorschläge sehr dankbar.
Danke voraus
 
highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.214
Ort
nähe Stuttgart
Hey,

was du suchst, dürft ein Pitcher sein. Ich kenn den nur aus Multieffekten von Lexicon. Aber es gibt auch im Internet kostenfreie Tools, da würde ich mal suchen.

Um Signale zu mischen, ist in den allermeisten Fällen ein (kleines) Mischpult fällig
 
SB
SB
Licht | Ton | Strom
Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.793
Kekse
25.306
Ort
Bavarian Outback (AÖ)
Die Behringer-Pulte hatten sowas zumindest früher (ältere XENYX-Serie) als Effekt drin. Müsstest du mal die Bedienungsanleitung konsultieren...
 
highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.214
Ort
nähe Stuttgart
Damit wirst du nicht glücklich werden. Jedenfalls kann ich keinen Regler erkennen, der den Pitcher durchstimmt.
 
Trommelmuckl
Trommelmuckl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
09.10.05
Beiträge
538
Kekse
2.029
Ort
Peine
Für EINE Party? Da würde ich den nächsten Laden aufsuchen, der Musikkram vermietet, und sagen, was ich brauche. Kannst dann auch gleich ausprobieren, ob es das ist, was du dir vorstellst. Das kann doch für einen Abend nicht 150 EUR kosten.

Gruß,
der Trommelmuckl
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben