#Suche# Ein gutes Programm für Beats.

  • Ersteller Deathundblack
  • Erstellt am
D
Deathundblack
Guest
Hi,ich suche ein gutes Programm für Rap Beats.Die Drum Sampler sollen aber nicht so künstlich klingen.
Es sollte die Funktion haben wie Fruity Loops das man die Tastatur auch als Keyboard verwenden kann.(und das mann das eingespielte mit der Tastatur auch auf dem Programm aufnehmen kann)
Nur finde ich Fruity Loops eigentlich ziemlich schlecht.
Bin daher auf der Suche nach einem Guten wo man gute möglichkeiten hat und es nicht so Elektronisch klingt.(wenn man es so nennen mag)
Wieviel Geld die Software kostet ist mir relativ egal!
Bitte nicht sowas nennen wie Hammerhead oder MagixMusicMaker!
 
Eigenschaft
 
hab mir das grad runtergeladen die demo.
ich muss sagen das dieses programm ziemlich kompliziert ist.....
und ne funktion das die tastatur als key funktioniert gibt es auch nicht...
 
Deathundblack schrieb:
hab mir das grad runtergeladen die demo.
ich muss sagen das dieses programm ziemlich kompliziert ist.....
und ne funktion das die tastatur als key funktioniert gibt es auch nicht...

Kannst dir aber so ein digitales Keyboard runterladen (sorry, weiss nicht wo..) und dann funkts!! Ich hab sowiso ein midikeyboadr!! :great:

Auf jeden Fall, dieses Programm rate ich dir!! Ich arbeite sehr viel mit Reason und bin dessen grösster Fan!!

Zum eventuellen Kauf: schau dir um bei thomann oder bei musik-service doer so und schau mal nach, obr es angebote mit Reason gibt; z.B. ein Midikeyboard und Reason. So hab ichs auf jeden fall gemacht!! ;)

Miles
 
weisste wo ich mir so ein digitales keyboard runterladen kann ?
 
Deathundblack schrieb:
weisste wo ich mir so ein digitales keyboard runterladen kann ?

Eben nicht!!
WEr mich mal bei freunden erkundigen! Falls ich es weiss, melde ich mich!! versprochen!! :great:
 
danke dir!
ich werde dann mal warten!
 
Deathundblack schrieb:
...

Die Drum Sampler sollen aber nicht so künstlich klingen.
Es sollte die Funktion haben wie Fruity Loops das man die Tastatur auch als Keyboard verwenden kann.(und das mann das eingespielte mit der Tastatur auch auf dem Programm aufnehmen kann)
Nur finde ich Fruity Loops eigentlich ziemlich schlecht.
...

Kommt drauf an, was für Samples du bei FLoops benutzt... die System/Programm eigenen kannst du grösstenteils vergessen aber wenn du ne einigermassen grosse Samplebibliothek hast erzielst du auch SEHR brauchbare ergebnisse mit FLoops
 
@ Miles

Hey Kumpel, wenn du soviel mit Reason arbeitest, dann kannst du mir bestimmt auch einige Tipps geben :

Wie kann ich selbstgebastelte Waves/Loops/Samples ins Reason übernehmen?:screwy:

Sagen wir mal, ich baue mir im Cubase ein kurzes Groovie-Bass-Lick zusammen (nicht Midi sondern Wav) und will den dann im Reason als Loop abspielen. Oder ich nehm mir meine eigene Snare-Drum auf und will die dann auch verwenden.
Geht das überhaupt? Kann man eigene Samples irgendwie integrieren?:confused:
Wäre sehr dankbar für jegliche Hinweise:great: ,

Grüßle
Armin
 
ja klaar geht das!
du kannst beim sampler im reason einfach deine eigenen waves anwählen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben