Suche ein Lied

  • Ersteller Shammer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Shammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.11
Registriert
09.09.07
Beiträge
143
Kekse
168
Ort
Schifferstadt
HI Leute,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich dringend einen sau geilen Song suche, den gestern Abend ne Cover Band gespielt hat^^ (Ich kenn den aber auch so^^)
Also die Band erinnert sehr an Guano Apes- Corssover mit Frauengesang^^- und der Refrain geht irgendwie wohoo get up blablablablabla^^
In dem Video is Band in ner Wüste und spielt dort, sonst passiert glaub ich net viel...
Wäre genial wenn ihr das wüsstet....
 
Eigenschaft
 
Hi Shammer,

zuerst mal willkommen im Board :great:

Bevor du jetzt hier in diesem Thread weiterpostest, beschäftige dich doch bitte zuerst mal mit der Struktur des Boards, es gibt für alle Instrumente und Stilrichtungen Subforen. Deine Frage gehört in den Thread: https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/214171-wie-heisst-song-doch-gleich-episode-iii.html

Bitte lies dir auch mal die Boardregeln, und die Hilfefunktion durch, die dich mit den grundsätzlichen Dingen des Boards vertraut machen werden. Ebenfalls ein wichtiges Feature ist die Board-eigene Google-Suchfunktion, die ich auch in meiner Signatur verlinkt habe.

Viel Spaß weiterhin!
Greetz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben