suche ein noisegate

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
ich suche ein noisegate, das geeignet ist für´n bass. ich hab schon mal im pa bereich gespickelt und zwei möglichkieten gefunden:
Samson S-GATE-4
gefällt mir gut, ich brauche aber im prinzip nur einen kanal und überlege daher, ob es nicht etwas billiger geht.
Behringer Intelligate XR-2000
ich bin nicht so begeistert von behringer und frage mich deshalb ob sich bei dem preisunterschied nicht doch der samson eher lohnt.

hat jemand noch andere vorschläge?
zur info, mein jack hammer verursacht eben ein gewisses rauschen, dass ich weg haben will, weil es nervt wenn ich nicht spiele und es dann nicht ruhig ist.
 
Eigenschaft
 
Also wenn du Interesse an ´nem Single-Channel NoiseGate hast, dann könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen. Ich habe ein Behringer Noisegate, was seine Aufgabe wirklich ganz ordentlich macht. Da ist ausnahmsweise mal nichts dran auszusetzen (vonwegen Rauschinger). :D Seit ich ´nen Sansamp + PA-Endstufe spiele, brauche ich das Noisegate nicht mehr. Hatte früher über ´nen Peavey Amp aus den 70er Jahren gespielt, der schon ziemlich gerauscht hat. Für das Behringer Noisegate würde ich auch nicht mehr viel verlangen. Bei Interesse einfach mal ´ne PN schicken.

Unser Gitarrist spielt übrigens auch ein Behringer NoiseGate (Dual-Channel) und auch dort gibt es nichts auszusetzen. Naja, sein wir mal ehrlich. Behringer baut ja nicht nur Schrott. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben