Suche ein Schlagzeug...

  • Ersteller snickepie95
  • Erstellt am
S
snickepie95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
13.09.09
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,
ich suche ein relativ gutes E-Drum Set bis 1500€ (ein bisschen darüber ist auch nicht schlimm)
Es sollte ein guter Computer dabei sein. Außerdem ich bevorzuge diese dicken Pads(wie z.B. bei vielen Roland E-Drums) ,die echten Drums ähneln und ein echtes Gefühl simulieren sollen, anstelle dieser dünnen Pads.
Ich höre und spiele Rock, Rock'nRoll, Blus Rock und Hard Rock (wie z.B. AC/DC, The Doors, Deep Purple, The Rolling Stones, etc.)
Ich spiele nicht um Musiker zu werden sondern nur zum Spaß. Es sollte also ein Schlagzeug sein, mit dem es Spaß macht zu spielen(z.B. mit vielen Drum-Sounds)

Vielleicht könnt Ihr mir ja gute Drums empfehlen...

Danke

Niklas
 
Eigenschaft
 
Wenn du den E-Drum Threat öffnest findest du wirklich viele gute Sachen. Such erst mal dort. Wenn noch Fragen unklar sind - Stell sie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben