Welches E-Schlagzeug?

B
b0rTeN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.08
Registriert
23.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!
Ich spiele sehr gerne Schlagzeug, kann es zwar noch nicht richtig, aber habe mich jetzt entschieden mir ein E-Schlagzeug zuzulegen, da ein A-Schlagzeug auf Grund der Lautstärke nicht möglich ist. Ich will nicht professionell spielen oder so...halt nur son bisschen aus Spaß und ab und zu ein bisschen mit Freunden die dann dazu E-Gitarre spielen. Deshalb sollte das E-Schlagzeug recht günsitg sein. Hab mir da mal so zwei Favoriten ausgesucht:
Classic Cantabile Session E-Drums DD-606 349€
MILLENIUM MPS-100 E-DRUM STARTER SET mit allem drum und dran ca 420€
Welches von denen würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr irgendwelche guten oder schlechten Erfahrungen mit denen gemacht? Oder würdet ihr mir vielleicht ganz von dem Kauf von so einem billigen E-Schlagzeug abraten?
Würde mich über Antworten freuen...
Gruß

Torben
 
Eigenschaft
 
Kommt halt auf deine Ansprüche an.
Wenn du ernsthaft Schlagzeug spielen willst, dann gilt letztere Frage, wenn du nur Rumklöppeln willst ist es egal - dann nimm das billigere, der Sound ist eh wurscht. Diese "Billigheimer" sind halt bessere Spielzeuge, Schlagzeug kann man das nicht nennen.
Richtig Schlagzeug lernen wirst du auf diesen E-Drums leider nicht, E-Drums (und vor allem diese biligen) und Akustik-Drums sind halt zwei Paar Schuhe.

Zu diesem Thema gab es aber auch schon unzählige Posts - Die Suchfunktion lässt grüssen!;)
 
Wurde hier eigentlich recht gut beantwortet.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben