Suche ein Vibrandoneon

...ja Lars Hollmer, der bringt sowas.....unglaublich..

kannst Du es Dir vorstellen wie ich seit Tagen summend mir in Gedanken vorstellend mein Vibrandoneon zu spielen etwas "weltfremd" durch die Gegend spökse...

ach was freue ich mich auf das Teil...auch wenn es dann vieleicht sooo mit mir endet.

Bebte
 
hey bebte, wenn du dir so eins zugelegt hast, dann sag bescheid. ich finde dieses teil auch hammergeil. habs übrigens auch zum ersten mal bei quadro nuevo gesehen. es hat einen unwahrscheinlich feinen/melancholischen klang:) einfach klasse^^

gruß
whitephoenix

Hallo....

...das Warten ist fast unerträglich...aber es sieht gut aus!" Ende nächster Woche soll es aus Italien kommen ..

die Spannung steigt ( mein Blutdruck auch..lach)
LG Bebte
 
Hallo....

...das Warten ist fast unerträglich...aber es sieht gut aus!" Ende nächster Woche soll es aus Italien kommen ..

die Spannung steigt ( mein Blutdruck auch..lach)
LG Bebte

Klingt doch super. Aber wir möchten dann auch Fotos sehen!:D (Eine Hörprobe wäre auch nicht schlecht)

LG Reija
 
Klingt doch super. Aber wir möchten dann auch Fotos sehen!:D (Eine Hörprobe wäre auch nicht schlecht)

LG Reija

jaja...das wird dann kommen.....ich werde ja sooo stolz und zufrieden sein. Denke auch, dass ich sofort akzeptable Passagen aus diesem Instrument heraus bekomme ( nicht wie bei meiner Klarinette...das war ein einziges Blähen, Rauschen und Quitschen)

abwarten ....abwarten...abwarten.. ich halte es nicht mehr aus....
LG Bebte
 
jaja...das wird dann kommen.....ich werde ja sooo stolz und zufrieden sein. Denke auch, dass ich sofort akzeptable Passagen aus diesem Instrument heraus bekomme ( nicht wie bei meiner Klarinette...das war ein einziges Blähen, Rauschen und Quitschen)

abwarten ....abwarten...abwarten.. ich halte es nicht mehr aus....
LG Bebte

Ich freu mich echt für dich..... und beneiden tu ich dich jetzt auch schon :D^^ wir brauchen hier dann unbedingt Infos von dir:)

gruß
 
Ihr müßt mich etwas bedauern: Die Auslieferung meines Vibrandoneons war schon kurzfristig angekündigt..

Jetzt muß ich noch warten da der Koffer für das Instrument nicht optimal ist. Es gab einige Transportschäden.
Also warte ich jetzt auf den neuen Koffer(?!?)...

langsam aber sicher fällte es mir schwer zu glauben das Vorfreude schön ist!

Ich bin sooo undgeduldig....will es jetzt haben und loslegen


jammer, jammer jammer..........
Bebte
 
Es gab einige Transportschäden.
Also warte ich jetzt auf den neuen Koffer(?!?)...

Solange das Instrument nicht beschädigt ist, ist doch alles gut. Sei geduldig :D

LG Reija
 
Solange das Instrument nicht beschädigt ist, ist doch alles gut. Sei geduldig :D

LG Reija


tja, was weiß ich....ich hoffe natürlich jetzt, daß meinem Vibrandoneon ok. ist..
Klar muß ich warten, da bleibt wohl nichts anderes wenn ich das Instrument haben möchte...

Es fällt mir allerdings zunehmend schwerer genug Vorfreude zu haben...die Ungeduld drängt sich einfach so dazwischen...

gut ich versuche es noch einmal mit Geduld...aber lange geht das nicht gut ( lach)

zweimal jammer Bebte:
 
Neues vom Vibrandoneon: Laut Aussage von Herrn Maurer (Freiburger Akkordeon-Werkstatt) ist das Vibrandoneon seit dem 20. Juni 08 auf dem Weg...


Wer weiß wohin....ich hab's noch nicht und platze jetzt fast wirklich vor Ungeduld...

spannender kann es nicht kommen
Bebte
 
mh...dann sollte das teil ja hoffentlich bald kommen. das is ja echt stress pur^^ darf ich fragen für wieviel du nun das vibrandoneon ergattern konntest?

gruß whitephoenix
 
Neues vom Vibrandoneon: Laut Aussage von Herrn Maurer (Freiburger Akkordeon-Werkstatt) ist das Vibrandoneon seit dem 20. Juni 08 auf dem Weg...

Mag dich ja nicht ärgern :)D) aber ich hatte ca. 3 Wochen auf mein letztes Paket gewartet. Nun gut, wenn dort ein Instrument drinnen gewesen wäre, dann wäre ich sicher vor Ungeduld gestorben.

Ärgerlich war nur, daß der Lieferservice (möchte die Firma nicht nennen) scheinbar einen Analphabeten eingestellt hatte. Einmal bin ich dem Auto hinterher gerannt und danach kam ein Anruf, daß der Fahrer die Adresse nicht findet...obwohl er doch schon vor dem Haus stand!:mad:
Und ein Tag später genau das Gleiche...der Liefer-Fuzzi ruft mich an und findet das Haus nicht, obwohl er genau davor stand! Ich glaube wirklich, der konnte weder Zahlen noch Buchstaben!:screwy:

Wollen wir hoffen, daß deine Geduld nicht so auf die Folter gespannt wird. Außerdem möchten wir ja auch die Fotos und eine Hörprobe deiner neuen Errungenschaft. *wartet ungeduldig mit*

LG Reija
 
mh...dann sollte das teil ja hoffentlich bald kommen. das is ja echt stress pur^^ darf ich fragen für wieviel du nun das vibrandoneon ergattern konntest?

gruß whitephoenix


..naja...wenn ich's mal ergattert hätte...aber ich denke, es ist ein fairer Preis ( läßt sich nicht ändern)...ich zahle 1840,00 Eur.. Ich hatte lange versucht ein gebrauchtes Instrument zu bekommen..Fehlanzeige.

http://www.accordinas.com/

Die accordinas haben mir klanglich auch gut gefallen. Hier gibt es auch mal gebrauchte Instrumente. In diesem Jahr soll noch eine Accordina mit Tastatur kommen..

ja...denn warte ich mal noch ein wenig

@Reija

hallöchen...na wenn Du drei Wochen gewartet hast scheint ja alles planmäßig zu laufen

Grüße von einer total ungeduldigen Bebte
 
.....ich halte das Warten nicht mehr aus....das Wetter ist trübe.. ( perfekt zum Üben )...es sind Ferien.. ( perfekt zum Üben )

das Vibrandoneon ist immer noch nicht da1?! ( garnicht perfekt zum Üben )

ehrlich, ich dreh bald ab...was ein Glück, daß ich noch genug am Akkordeon und an der Klarinette zu tun habe..und auch sonst ausreichend Ideen habe den Tag zu füllen...

man, was bin ich jetzt ungeduldig...und fast schon etwas mißgestimmt ( aber da ich das Gefühl hasse, warte ich damit noch mal etwas)

Bebte
 
Es ist immer noch nicht da? *seufz*

Ruf doch jeden Tag 3 Mal dort an und nerve den Verkäufer...vielleicht bringt es ja was. :D

Und wenn du weißt, welches Versandunternehmen deine Lieferung hat, dann würde ich dort auch Telefonterror machen. :rolleyes:

LG Reija
 
Es ist immer noch nicht da? *seufz*

Ruf doch jeden Tag 3 Mal dort an und nerve den Verkäufer...vielleicht bringt es ja was. :D

Und wenn du weißt, welches Versandunternehmen deine Lieferung hat, dann würde ich dort auch Telefonterror machen. :rolleyes:

LG Reija


das aus Deiner "Feder"...bei meinem letzten "Gejammere" hast Du mich zur Disziplin aufgefordert...also schließe ich daraus, daß ich jetzt wirklich schon SEHR !!! geduldig war.

Ich habe wiederholt telefoniert, mails verschickt...offensichtlich nutzt das alles nix..

Zu Telefon-Terror bin ich irgendwie noch nicht ganz bereit..Ich habe schon überlegt Ihnen anzukündigen daß ich vom Kaufvertrag zurücktrete...

und was dann? Ich will das Instrument ja haben....dann guck ich vielleicht sparsam wenn sie sagen na endlich, das Problem sind wir los...

schade, daß man sich nicht einfach nur auf so ein schönes Instrument freuen kann.

Welches Versand-Unternehmen den Auftrag ausführt weiß ich nicht. Ich glaube auch, es stimmt nicht, daß die Instrumente( mit mir wartet noch ein zweiter Kunde) auf den Weg gebracht wurden.Ich denke sie sind schlichtweg noch nicht fertig...

Naja. warten wir, was sich so morgen ergibt
Bebte
 
Ich drücke dir die Daumen...aber irgendwann werde auch ich ungeduldig. :D

Hm...vielleicht wäre eine kleine Entschädigung angebracht. :rolleyes:

LG Reija
 
Ich drücke dir die Daumen...aber irgendwann werde auch ich ungeduldig. :D

Hm...vielleicht wäre eine kleine Entschädigung angebracht. :rolleyes:

LG Reija

Guter Gedanke...sozusagen SCHMERZENSGELD ...ja doch, verdient hätte ich es mir..
Du kannst es Dir sicher vorstellen wie mich die Ungeduld packt ...und langsam das ungute Gefühl der Machtlosigkeit.. ein unerträglicher Zustand!

na denn...warten wir auf ein Wunder..
Bebte
 
Neues vom Vibrandoneon-Märchen!

also heute früh hat mich denn endlich die "wilde Wut " gepackt. Ich habe nach Italien ( z. Hersteller) geschrieben daß ich beabsichtige vom Kauf zurück zu treten.

Antwort: Das Vibrandoneon ist spätestens nächste Woche bei mir....

na denn mal sehen, wie dieses Märchen ausgeht:rolleyes:
Bebte
 
na denn mal sehen, wie dieses Märchen ausgeht

Ganz einfach:

Wenn bebte ihr Vibrandoneon nächste Woche noch nicht hat, dann wartet sie wohl weiter. :D

Was für ein Krimi. Ich hoffe der Fall kann gelöst werden.

LG Inspektor Reija ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben